Willkommen in Stuttgart

Neuer Solidaris Standort in Stuttgart

Seit dem 1. Juli ist Solidaris auch in Stuttgart mit einer Niederlassung vertreten. Mit der Eröffnung verfolgen wir unsere organische Wachstumsstrategie konsequent weiter. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt steht Ihnen künftig ein interdisziplinär besetztes Team für alle Fragen und Anforderungen der Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung zur Verfügung. Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten vor Ort verfügen über langjährige Erfahrung in ihren Fachgebieten sowie der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Die Standort-Leitung übernimmt Niko Ballarini. Er ist bereits seit vielen Jahren in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft tätig und legte 2011 sein Examen als Steuerberater sowie 2020 als Wirtschaftsprüfer ab. Seinen Prüfungs-Schwerpunkt bilden Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, gemeinnützige Unternehmen und medizinische Versorgungszentren. Zuletzt war er als Director bei einer namhaften Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Stuttgart tätig. Neben Ballarini umfasst das Team am neuen Standort Stuttgart fünf weitere Kolleginnen und Kollegen, darunter ein Steuerberater, zwei Wirtschaftsprüfer und ein Rechtsanwalt mit der Zusatzqualifikation Steuerberater.

Unsere Leistungen für Sie vor Ort

Solidaris bietet umfassende Leistungen aus einer Hand. Unser 360°-Ansatz beruht auf einer engen Zusammenarbeit unserer unterschiedlichen Geschäftsbereiche in interdisziplinären Teams. An unserem neuen Standort Stuttgart bieten wir vor Ort Expertise in den folgenden Bereichen:

Kontakt
Ihre Ansprechpartner an unseren Standorten:
Stuttgart
WP StB
Niko Ballarini
+49 711 490081-37
 
Standortleiter

Solidaris Revisions-GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Niko Ballarini

  • Studium in Heidelberg und Ludwigshafen
  • Berufsexamen zum Steuerberater (2011) und Wirtschaftsprüfer (2020)

Schwerpunkte

  • Jahresabschluss-/Konzernabschlussprüfungen
  • Compliance, Interne Revision und Risikomanagement
  • Restrukturierung und Sanierung
  • Corporate Finance
  • Reporting und Planungssysteme
  • Bescheinigungen nach KHEntgG und BPflV