Wolfgang Reinhart

Rechtsanwalt, Steuerberater

 

Vita

Wolfgang Reinhart studierte Rechtswissenschaften in Freiburg und schloss 1995 das 1. Staatsexamen ab. Nach dem Referendariat absolvierte er 1997 das 2. Staatsexamen. Die Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er 2007, das Examen als Steuerberater legte er 2011 ab. Seine berufliche Laufbahn begann 1999 bei einer der "Big-Four-Gesellschaften", für die er bis 2016 tätig war, zuletzt als Senior Manager und Prokurist. Im Jahr 2017 wechselte er als Senior Manager und Prokurist zu einer mittelständischen Prüfungsgesellschaft. Seit 2022 ist Wolfgang Reinhart für Solidaris in Stuttgart tätig.

 

Fachgebiete

  • Steuerrecht, insbesondere Gemeinnützigkeitsrecht
  • Umwandlungsrecht
  • Vergabe- und Beihilferecht
  • Gesellschaftsrecht

 

 

Kontaktieren Sie Wolfgang Reinhart

Solidaris Wolfgang Reinhart
Wolfgang Reinhart
Rechtsanwalt, Steuerberater
* benötigt
phone
mail Pfeil weiß