Matthias Hennke

Diplom-Kaufmann, Geschäftsführer Solidaris Unternehmensberatungs-GmbH

 

Vita

Matthias Hennke studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. Ab 1994 war er im Rechnungswesen und Controlling für das Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen tätig. Ab 1998 arbeitete er als Referent bei der Deutschen Krankenhausgesellschaft in Düsseldorf und Berlin im Bereich Krankenhausfinanzierung und -planung. Seit 2001 ist Matthias Hennke als Berater bei Solidaris in Köln tätig, 2006 wurde er in die Geschäftsführung der Solidaris Unternehmensberatungs-GmbH berufen.

 

Fachgebiete

  • Beratung finanzieller, organisatorischer und strategischer Fragestellungen von ambulanten und stationären Einrichtungen und Trägern der Gesundheits- und Sozialwirtschaft

 

Gremien

  • Gastdozent an der Hochschule Niederrhein

 

 

Kontaktieren Sie Matthias Hennke

Solidaris Matthias Hennke
Matthias Hennke
Geschäftsführer Solidaris Unternehmensberatungs-GmbH
* benötigt
phone
mail Pfeil weiß