Chris Brauckmann, LL.M.

Wirtschaftsjurist, Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzauditor, Zertifizierter Berater im Datenschutzrecht (Fernuniversität in Hagen)

 

Vita

Chris Brauckmann studierte Wirtschaftsrecht in Bielefeld und schloss das Studium 2016 mit dem Bachelor of Laws (LL. B.) ab. An der Fernuniversität Hagen absolvierte er 2017 das Zertifikatsstudium "Intensive Course of Business Administration".  In den Jahren darauf erfolgten Weiterbildungen zum Datenschutzbeauftragten und zum Datenschutzauditor bei der TÜV Rheinland Akademie. Im Jahr 2020 erwarb er an der Fachhochschule Südwestfalen den Mastertitel. An der Fernuniversität Hagen hat er zudem 2023 das weiterbildende Studium Datenschutzrecht mit dem Abschluss „Zertifizierter Berater im Datenschutzrecht“ abgeschlossen. Seit 2021 ist Chris Brauckmann als Datenschutzrecht-Experte bei Solidaris in Münster beschäftigt. 

 

Fachgebiete

  • Weltliches und kirchliches Datenschutzrecht

 

 

Kontaktieren Sie Chris Brauckmann

Solidaris Chris Brauckmann
Chris Brauckmann, LL.M.
Wirtschaftsjurist
* benötigt
phone
mail Pfeil weiß