Sonne, Feuer, Wiese: Traditioneller Gartentreff der Solidaris Berlin

Berlin, den 08.08.2013

Ca. 150 Entscheider der Gesundheits- und Sozialbranche versammelten sich am 7. August 2013 bei strahlender Sonne, feurigem Grill und kulinarischen Köstlichkeiten im Garten der Kirchstraße 1 in Berlin-Marienfelde beim traditionellen Sommerfest der Solidaris Berlin. Erneut konnte die Hauptstadtniederlassung der Solidaris beweisen, dass fachlicher Austausch und lockeres Beisammensein unter Experten kein Gegensatz sondern eins der Geheimnisse der vertrauensvollen Zusammenarbeit darstellt.

Auch beim diesjährigen Berliner Sommerfest durften wir eine bunte Mischung an Mandanten, Interessenten, Multiplikatoren sowie Gästen und Freunden quer durch Branchen und Hierarchien begrüßen. Zahlreiche Krankenhausgeschäftsführer, Werkstätten-, Alten- und Jugendhilfeleiter, Ordensschwestern, Kleriker sowie viele andere Vertreter der Gesundheits- und Sozialbranche ergriffen die Gelegenheit, sich im gemütlichen Beisammensein unter freiem Himmel über Berufliches und Privates auszutauschen.

Auch erstmalige Gäste nahmen die Möglichkeit wahr, die Solidaris in Berlin näher kennenzulernen. Das reichhaltige Buffet, der Grillmeister, die erfrischenden Getränke und nicht zuletzt das schöne Wetter trugen zur ohnehin geselligen Atmosphäre im grünen Hofgarten des Bürostandortes bei.

Wir danken allen Gästen, die mit uns diesen schönen Nachmittag verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest im Jahr 2014.