6. Ordenstag der Solidaris in Mainz

Mainz, den 8. März 2017

SAVE THE DATE: 6. Ordenstag der Solidaris 7./8. März 2017, Erbacher Hof, Mainz

Bestärkt durch das positive Echo vom letzten Ordenstag der Solidaris in Münster bleiben wir unserem inzwischen langjährig bewährten Engagement treu und freuen uns nun, hiermit den 6. Ordenstag der Solidaris anzukündigen. Unter dem Motto „Strukturwandel im Orden – heute die richtigen Schritte gehen“ laden wir Ordensverantwortliche am 8. März 2017 zu einem anregenden Branchenaustausch nach Mainz ein. Am Vorabend möchten wir zusammen mit Ihnen eine Heilige Messe feiern und anschließend den Abend mit einem Imbiss in vertrautinspirierender Atmosphäre ausklingen lassen. Am darauffolgenden Tag erwarten Sie nutzenstiftende Fachbeiträge und Diskussionen zu aktuellen Themen aus der Ordenspraxis sowie ein künstlerischer Auftritt. Weitere organisatorische Details sowie das ausführliche Programm verraten wir in den kommenden Ausgaben der Solidaris-Information. Ordensgemeinschaften aus unserem Mandantenkreis werden in gewohnter Weise auch persönlich postalisch eingeladen. Der inzwischen ordensweit zur Institution gewordene Ordenstag der Solidaris ist sowohl eine exzellente Plattform zum fachlichen Austausch als auch ein hervorragendes Forum der zwischenmenschlichen Begegnung und anregenden Kommunikation.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor! Frau Inna Reiter nimmt ab sofort unter der E-Mail-Adresse i.reiter@solidaris.de sowie telefonisch unter 0761 | 79 186 26 Ihre Anmeldungen entgegen.