Wen wir suchen?

Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Wir kennen den Mythos über die „eierlegende Wollmilchsau“ und wissen, dass dieser die Phantasie vieler Personalverantwortlicher oft und gerne beflügelt. Doch wir bleiben lieber auf dem Boden und suchen daher nach echten Menschen mit Herz und Verstand. Mit anderen Worten: Wir suchen nach Ihnen!

Was wir bieten?

Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen – wir gehören nicht dazu. Denn wir stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander.

Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Aber wir werden täglich besser.

Was uns besonders macht?

Unsere Dienstleistungen sind sinnstiftend, unsere Arbeit macht Mut und Freude. Denn als Branchenspezialist sind wir eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften im Non-Profit-Bereich. Mit etwa 300 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Mandanten ganzheitlich an neun Standorten bundesweit